Industrieroboter
Anzeige

Greif- und Dreheinheit

Für Fässer und Rollen bis 60 kg

Das dänische Unternehmen Hovmand hat für seine mobilen und batteriebetriebenen Industrie-Hebelifte eine neue Greif- und Dreheinheit entwickelt. Die QC3 wurde für das Greifen, Heben und Drehen von Fässern und Packmittel auf Rollen bis 60 kg konzipiert.

mehr...

Robotersteuerung

Mobile Roboterflotten einfach steuern

Mobile Roboter transportieren in der Produktion unterschiedlichste Güter autonom von A nach B. Damit das reibungslos funktioniert, bringt der Hersteller von mobilen Robotern MiR eine neue Version seines Steuerungssystem MiR Fleet auf den Markt.

mehr...
Anzeige

Jahresrückblick

Das Jahr 2018 in der Industrie

Das Jahr 2018 war geprägt von technischen Weiterentwicklungen rund um die Digitalisierung. Die deutsche Wirtschaft florierte, und viele Unternehmen und Messen verzeichneten Rekordzahlen. Industrieroboter erobern zusehends die Produktionshallen, und die additive Fertigung hat auch die Reife zur Massenproduktion erreicht.

mehr...
1103 Einträge
Seite [10 von 56]
Weiter zu Seite