Transportlösungen

Vom Routenzug an die Fertigungslinie

Um schwere Komponenten für Waschmaschinen an seine Fertigungslinien zu befördern, setzt der Hausgeräte-Hersteller BSH in seinem Werk im brandenburgischen Nauen auf einen Routenzug – und auf das elektrische Antriebssystem ErgoMove 1000 von Blickle.

Fördertechnik

Anzeige
Anzeige

Robotik

Frische Lebensmittel schneller liefern

Beim Lebensmittelhersteller Heemskerk verkürzen ABB-Roboter in der Kommissionierung die Zeit, die frische Lebensmittel in der Lieferkette verbringen. Dies verlängert deren Halbwertszeit im Regal und minimiert so Abfall.

mehr...

Kettenaufzüge

Erweiterte Kabine und Nennlast

Lödige Industries hat seine Kettenaufzüge Sherpa und Escorta weiterentwickelt. Mit einer um 50 Prozent höheren Tragkraft von jetzt bis zu 4,5 t sowie einer größeren Kabine sind sie damit in der Lage, Kundenanforderungen für die Beförderung zusätzlicher, schwerer und sperriger Lasten noch besser zu erfüllen.

mehr...
3000 Einträge
Seite [1 von 150]
Weiter zu Seite