Roboter

Für enge Maschinengehäuse

Der neue LR Mate 200iD/4S von Fanuc Robotics eignet sich nicht nur zur Automation von Werkzeugmaschinen, aber dafür ist er besonders gut geeignet. Die Kinematik dieses Roboters ist optimal auf die Bedingungen in engen Maschinengehäusen abgestimmt. Der Sockel am Montageflansch ist auf 160 x 160 mm reduziert. Sowohl Boden-, Wand- als auch Deckenmontage sind möglich. Erleichtert wird die Montage, da er nur noch eine Masse von 20 kg hat. ee

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem INDUSTRIAL Production Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite