Andritz Kaiser

Erfolgreiche Hausmesse zum 70.

Am 9. und 10. Juni fand bei Andritz Kaiser die Jubiläumsfeier mit Hausmesse statt. Neben Fachvorträgen zum Thema Industrie 4.0 in der Umformtechnik wurden die Kunden über neue technische Innovationen rund um Stanz- und Umformautomaten und Servopressen informiert.

Bilder von gestern und heute wurden am Eingang zur Hausmesse präsentiert.

Geschäftsführer Stefan Kaiser und Marketingleiter Wolfgang Wiedenmann freuten sich über die gute Resonanz der Besucher, die auch per SCOPE-Newsletter bereits im Vorfeld der Veranstaltung gut informiert worden waren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hausmesse in Bretten

70 Jahre Kaiser Pressen

Das Unternehmen Andritz Kaiser lädt am 9. und 10. Juli zur Hausmesse in Bretten. Neben Fachvorträgen zum Thema Industrie 4.0 in der Umformtechnik erfahren interessierte Kunden neue technische Innovationen rund um Stanz- und Umformautomaten und...

mehr...

Umformtechnik

Schwenkbiegen vollautomatisch

Der bekannte österreichische Fensterhersteller G.S. Georg Stemeseder bietet jetzt auch Sonnenschutzprodukte an. Die Schröder Group ermöglichte dabei für die neue Fertigung einen bisher unerreichten Automatisierungsgrad.

mehr...

Normen

Pressen nach neuer Norm

Werden Pressen neu konstruiert, modernisiert oder überholt, geschieht das immer nach Norm. Ab sofort gilt die DIN EN ISO 16092. Für den Pressenhersteller Tox Pressotechnik bedeutet das, neue Verfahren zu etablieren, um der Norm gerecht zu werden.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Umformtechnik

Pressen für Fahrzeugteile

Der Hersteller San Grato erhielt seine achte Presse von Farina. Dank des kinetischen Energie-Rückgewinnungssystems KERS erhöht die GLK 2500 die Energieeffizienz am Standort in Malonno, Brescia, weiter

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige