Zukauf in Italien und der Schweiz

Schunk auf Einkaufstrip

Schunk-Chef Henrik A. Schunk gliedert mit S.P.D. und Gressel zwei weitere Unternehmen in den Verbund ein. (Foto: Schunk)

Schunk kauft zu: Mit der italienischen Firma S.P.D. und Gressel aus der Schweiz übernimmt das Unternehmen zwei Spezialisten auf den Feldern der Magnetspanntechnik und der mechanischen Spannsysteme. Damit baut das innovative Familienunternehmen seine Bereiche Spanntechnik und Greifsysteme nachhaltig aus. Sowohl S.P.D. als auch Gressel werden auch zukünftig eigenständig und damit unverändert am Markt agieren. bw

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vollhartmetallwerkzeuge

Partner für Werkzeuge

Auf der Suche nach zuverlässigen Vollhartmetallwerkzeugen stieß ein Zerspanungsdienstleister und Hersteller von Spannvorrichtungen auf die Werkzeuge von Mapal. In der Folge hat sich eine zuverlässige Partnerschaft entwickelt.

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren