Neigeträger

Geneigtes Handling

Für die Handhabung und Positionierung schwerer Abdeckplatten und Displays hat Southco einen Neige-Display-Träger in einer einfachen Ausführung ohne Gewichtausgleichs-Funktion entwickelt.

Der AV-D25 Neige-Display-Träger der T-Reihe sei zuverlässig und ermöglicht die einfache Einstellung des Neigewinkels eines Displays für einen optimalen Bedienkomfort. Eine integrierte Positioniertechnologie ermöglicht eine präzise Steuerung und mühelose Positionierung. Diese neue T-Reihe sei so gut wie wartungsfrei, sagt der Hersteller, und müsse nicht nachjustiert werden. Der getestete, wiederholbare Betriebszyklus sichert eine verlässliche Langzeitnutzung.   pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werkzeugwender

Wenden ohne Gefahr

Zum Wenden von schweren Bauteilen oder Werkzeugen kommen häufig Wendevorrichtungen zum Einsatz, die schweren Lasten sicher und schonend um bis zu 90° wenden können.

mehr...

Greiferportfolio

Cobots effizient einsetzen

Für den effizienten Einsatz der Cobots aus dem Hause Techman erweitert Hilpert Electronics sein Greifersortiment durch die Produkte von Schmalz. Im Bereich Vakuumautomation bietet Schmalz einzelne Komponenten wie Sauggreifer oder Vakuumerzeuger an,...

mehr...

Handhabung

Neuer Multifunktionsgreifer

Einen besonders kompakten rüstfreien Multifunktionsgreifer für das Handling von mehrlagig gestapelten, chaotisch abgelegten Bauteilen mit Lagentrennung hat Wickert Maschinenbau entwickelt.

mehr...