VDMA Oberflächentechnik
Neuer Vorstandsvorsitzender in VDMA-Fachabteilung
Sebastian Merz wurde vom Vorstand der VDMA-Fachabteilung Oberflächentechnik zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.
Seit 2009 ist Merz Mitglied im Vorstand. Im Rahmen der Vorstandssitzung dankte Merz für das in ihn gesetzte Vertrauen: „Ich freue mich darauf, die Oberflächentechnik gemeinsam mit dem Vorstand und der Unterstützung des VDMA voran zu bringen“.
Merz ist geschäftsführender Gesellschafter der b+m Surface Ssystems GmbH, einem Anbieter vollautomatischer Lackieranlagen und Lackauftragssystemen. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren Mitglied im VDMA und bringt sich aktiv in die Gremienarbeit der VDMA Oberflächentechnik ein.
In der Fachabteilung Oberflächentechnik des VDMA sind Hersteller von Komponenten, Systemen und Anlagen der Oberflächentechnik sowie produktbegleitender Dienstleistungen organisiert. Wichtige Kundenbranchen bilden neben der Automobilindustrie mit ihren zahlreichen Zulieferern, der Maschinenbau sowie andere metallverarbeitende Industrien, die Kunststoff- und Möbelindustrie sowie das Handwerk. Durch Erfahrungsaustausch, Fachinformationen, Einzelfallberatung und Stellungnahmen, will die Fachabteilung Wettbewerbsvorsprung für ihre Mitglieder schaffen.









