Display-Träger

Bedienung ganz einfach

Display-Träger AV-C20

Southco stellt den kompakten Display-Träger AV-C20 vor. Er sei kompatibel mit Tablets, GPS-Einheiten in Fahrzeugen und kleineren Mensch-Maschine-Schnittstellen und für Innen- wie Außenanwendungen geeignet. Dieser Display-Träger zum Neigen und Schwenken ist aus leichten korrosionsbeständigen Werkstoffen gefertigt und bietet die Vorteile der anderen Display-Träger der AV-Reihe: eine einfache Einstellung des Neigewinke für optimalen Bedienkomfort und eine integrierte Positioniertechnologie für eine präzise Steuerung sowie eine kundenspezifische Anpassung der Bedienung. Die Träger machen eine ständige Wartung und Neujustierung überflüssig. Die Positionierung sei mühelos, sagt der Hersteller. Der getestete, wiederholbare Betriebszyklus sichere eine verlässliche Langzeitnutzung.   pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Wartung

Virtueller Blick in die Maschine

Eine verbesserte Maschinen- und Anlagenwartung ganz einfach per Tablet – mit der Schneider Electric Augmented Reality App Vijeo 360 soll dies möglich sein. Die Applikation ermöglicht es Anwendern, mithilfe von Augmented Reality, Prozessdaten und...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Tablet

Glas am Terminal

Mit der MK2-Version der MS8-Standard Serie stellt 4logistic eine neue Geräteserie für die Logistik- und Lebensmittelbranche vor. Mit schlankem Gehäuse kommt das platzsparende Design mit Tiefen zwischen 3,9 bis 4,6 Zentimetern daher.

mehr...
Anzeige

Software-Suite von Baumer

Sofort weiterarbeiten

Damit Anwender ihre Materialflüsse optimal und durchgehend steuern können, hat Beumer die modular aufgebaute BG Software Suite im Programm. Diese lässt sich individuell an die Anforderungen der Unternehmen anpassen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wirtschaft + Unternehmen

Lagersoftware angebaut

Delta Barth Systemhaus baut die Funktionalitäten seines ERP-Systems Deleco im Bereich Mobile Apps aus. Mit dem neuen Release 6.31 können Inventurdaten und Lagerumbuchungen direkt via Smartphone oder Tablet-PC erfasst werden.

mehr...