Wirtschaft + Unternehmen

Logic: Klein für Komplexes

Logic erweitert das Lieferprogramm mit kleinen und kompakten Servoantrieben: Der IM-4065 erreicht nicht nur durch eine handliche Größe von 120 mal 55 mal 55 Millimetern, sondern auch eine Leistung mit einem Drehmoment von bis zu 0,25 Newtonmeter. Feldbusanschlüsse, IP54, schaltschranklos, konvektionskühlend, diverse Steckverbinder für Anschlüsse, Absolutwertgeber und drei frei programmierbare IO's kennzeichnen das Gerät.

Kleinservoantrieb von Logic freut sich auf Aufgaben mit Anspruch.

Optional gibt es Bremse und Feldbusanschlüsse Profibus, CanBus und EtherCat. Der Antrieb wurde für komplexe Aufgaben in der Automatisierungstechnik konzipiert, wie an Verpackungsmaschinen, Handlingeinheiten, etc. auftreten. Im Lieferumfang ist eine vollständige menügeführte Bediensoftware für die Inbetriebnahme. Sie ist lauffähig auf allen Windows-Betriebssystemen. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Deutsche Wirtschaft

Stimmung trübt sich ein

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich laut ifo Institut eingetrübt. Steigende Energiepreise und die drohende Gasknappheit bereiten der deutschen Wirtschaft nach wie vor Sorgen. Auch die Exporterwartungen haben sich verschlechtert.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige