Drehscheibe für EMEA-Region
Kyland Technology gründet Tochterunternehmen in Deutschland
Der Netzwerktechnik-Hersteller Kyland Technology mit Sitz in Peking hat im Zuge seiner globalen Wachstumsstrategie mit der Kyland Technology EMEA GmbH in seine erste Auslandsgesellschaft gegründet.
Die Auslandsgesellschaft wird die Kunden in Europa, dem Nahen und Mittleren Osten sowie in Afrika (EMEA), die bisher von China aus betreut wurden, umfassend unterstützen. Dazu werden sowohl ein eigenes Vertriebs- und Serviceteam als auch ein Netz von Distributoren und Systemintegratoren aufgebaut. Das Leistungsspektrum reicht von der Netzwerkplanung über die Installation der Geräte bis hin zu Logistik, Lagerhaltung und technischem Support.
Zum Geschäftsführer wurde Frank Gudat berufen. Der 50-Jährige ist seit über 20 Jahren in der Automatisierungsbranche tätig, unter anderem in leitenden Vertriebsfunktionen beim Netzwerk-Spezialisten Hirschmann und bei R. Stahl, einem Anbieter von Explosionsschutztechnik. kf









