All about Automation

Renommierte Neuaussteller sind in Friedrichshafen dabei

Am 7. und 8. Juni 2016 findet in Halle A2 der Messe Friedrichshafen zum dritten Mal die regionale Fachmesse All about Automation statt. Mehr als 100 Aussteller sind dabei. Einige renommierte Unternehmen haben sich erstmals zur Teilnahme entschieden.

Hereinspaziert: Die All about automation Messen sind regionale Plattformen für industrielle Automatisierungstechnik. Die nächste findet am 16. und 17. März 2016 in Essen statt, gefolgt von Friedrichshafen (7. und 8. Juni) und Leipzig (28. und 29. September).

So zum Beispiel Schunk, Igus, Lütze, Deutschmann Automation, Minitec und Systeme Helmholz. Verstärkt vertreten sind auch in der Bodenseeregion ansässige Systemintegratoren und Engineering Dienstleister wie z.B. Uhltronix, Walter Böhler Steuerungen, CNC Automation Würfel, Hecht Automatisierungs-Systeme und Dileima Maschinenbau.

Den Elektronikentwicklern, Konstrukteuren und Automatisierungsverantwortlichen aller Industriezweige bietet die All about Automation auch in diesem Jahr eine auf Fachlichkeit ausgerichtete Gesprächsatmosphäre. Eintritt, Parken, Garderobe, Snacks und Getränke für von den Ausstellern und Partnern der Messe eingeladene Besucher sind kostenfrei. Ergänzend zu den Beratungsgesprächen auf den Ständen findet ein Vortragsprogramm auf der Talk Lounge direkt in der Messehalle statt.

Die All about Automation Messen sind regionale Plattformen für industrielle Automatisierungstechnik. Die nächste findet am 16. und 17. März 2016 in Essen statt, gefolgt von Friedrichshafen (7. und 8. Juni) und Leipzig (28. und 29. September). kf

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren