Industriekommunikation

Industriekommunikation

Einfache Bedienung und gut lesbar

sind nur zwei der vielen Eigenschaften dieser neuen Prozess-Anzeigen und Prozess-Steuergeräte. Die Programmierung erfolgt ganz einfach über zwei oder vier Tasten, wobei die 5-stellige LED-Anzeige mit 8 beziehungsweise 14 Millimeter hohen Ziffern das Ablesen sehr erleichtert.

mehr...

Industriekommunikation

Speziell für flache Verteilerkästen,

wie sie in der Elektroinstallationstechnik, der Haus- und Gebäudeautomation oder auch in Industriesteuerungen eingesetzt werden, wurde dieses 25-Watt-Netzteil entwickelt. Durch seine genormte Gehäuseabmessung und die flache Bauform mit 52 Millimeter Tiefe passt es in jeden Installationskleinverteiler.

mehr...
Anzeige

Industriekommunikation

LED-Signalsäulen

Das bewährte Signalsäulen-Programm der Firma Werma wurde um zwei weitere LED-Säulen mit Durchmessern von 36 und 70 Millimetern erweitert. Mit Hilfe dieser kompakten LED-Signalsäulen können zwei, beziehungsweise drei definierte Zustände mit nur einem Signalgerät angezeigt werden.

mehr...

Industriekommunikation

Höchste Flexibilität

bietet diese Stromschiene als zentrale Versorgungsbrücke in einem neuen Flachleitungssystem. Im Gegensatz zu den bislang genutzten starren Stromschienen mit aufwendiger Montage kann das neue System schnell verlegt werden und passt sich den baulichen Gegebenheiten an.

mehr...
1904 Einträge
Seite [191 von 191]
Weiter zu Seite