
Neubau für Wesko (www.industrial-production.de)
Prozessabläufe und Zukunftsperspektiven baulich umgesetzt
Wesko ist ein Komplettanbieter für Werkzeug- und Formenbau, Kunststoffverarbeitung und Prüftechnik. Im erzgebirgischen Stollberg hat das Unternehmen Anfang des Jahres seinen neuen Firmensitz bezogen. Mit ca. 4.500 m2 Nutzfläche bietet der zukunftsfähige Neubau fast doppelt so viel Platz wie bisher.

Schlüsselfertiger Industriebau (www.industrial-production.de)
Neuer Firmensitz für Perrot
Der Schwarzwald ist bekannt für seine Kuckucksuhren. Weniger bekannt, dafür umso beeindruckender sind die Uhren aus Calw: Perrot fertigt dort seit über 150 Jahren hochkomplexe Turmuhren, Läuteanlagen und Glockenspiele in riesigen Dimensionen. Als das Unternehmen aufgrund steigender Nachfrage einen größeren Firmensitz benötigt, holte es sich Freyler Industriebau an die Seite.

Terö-Plastic baut Kapazitäten aus
Mit dem symbolischen Spatenstich feierte die Terö-Plastic GmbH & Co. KG den Baubeginn zur Betriebserweiterung. Da die bisherigen Produktionsflächen zu klein geworden sind, entschied sich Terö-Plastic, das Firmengebäude und die damit verbundenen Kapazitäten zu vergrößern - mit Freyler Industriebau als Partner.
Industriebau (www.industrial-production.de)
Neubau für Expansion
Pumpenschutzarmaturen-Hersteller Schroeder Valves hat auf 10.000 m² eine 4.000 m² große Produktionshalle errichtet mit 1.200 m² Bürofläche. Realisiert wurde sie vom Industriebau-Spezialisten Freyler.

Wirtschaft + Unternehmen (www.industrial-production.de)
Neubau bei laufender Produktion
Freyler Industriebau erweitert Standort des Druckluftspezialisten Beko Technologies in Neuss am Rhein.

Wirtschaft + Unternehmen (www.industrial-production.de)
Beko: Neubau bei laufender Produktion
Der Druckluftspezialist und Systemanbieter Beko Technologies GmbH hat seinen Stammsitz um knapp 50 Prozent auf 9.500 m² vergrößert. Das familiengeführte Unternehmen hat in den vergangenen Jahren stark expandiert und beschäftigt inzwischen weltweit rund 350 Mitarbeiter, etwa 175 davon am Hauptstandort in Neuss am Rhein.
