Multifunktionsprodukt

Andrea Gillhuber,

Jetzt mit biegsamem Sprührohr

WD-40 Company bringt sein Multifunktionsprodukt in der 400-ml-Dose mit flexiblem Metallrohr für den professionellen Einsatz auf den Markt.

Das WD-40 Flexible wird nach gleicher Rezeptur gefertigt und dient zum Schutz vor Feuchtigkeit und Korrosion, zum Schmieren sowie zum Lösen und Entfernen von Unreinheiten. Anders als die herkömmliche Variante mit Sprühkopf und starrem Rohr ist das WD-40 Flexible mit einem formbaren, verschleißfesten und hitzebeständigen Metallrohr ausgesattet. Nach Bedarf gebogen behält dieses seine Form und ermöglicht so den Zugang auch an schwer zu erreichende Stellen. Durch das bekannte Sprühsystem mit 360°-Ventil kann die Dose auch mit dem Sprühkopf nach unten genutzt werden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

WD-40

Neue Dosen und Gebinde

WD-40 reagiert auf die Marktentwicklung der vergangenen Jahre und kommt mit der Einführung der 400 ml Smart Straw Dose den Kundenbedürfnissen nach.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

CLA-Schmiersystem

Für ein langes Kettenleben

Iwis hat sein Portfolio um ein CLA-Schmiersystem (Chain Lubrication Application) erweitert. Dieses gibt mithilfe eines Spezial-Applikators permanent Schmierstoff an den Kettentrieb und andere Komponenten ab.

mehr...

Schmiersysteme

Wälzlager-Ausfälle verhindern

Über die Hälfte der vorzeitigen Ausfälle von Wälzlagern sind mit einer korrekten Schmierung vermeidbar. Mit Einsatz der Perma-Schmiersysteme wird das Lager kontinuierlich mit frischem Schmierstoff versorgt.

mehr...