zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Druckluftwerkzeuge

Hochtouriger Schleifer für feines Entgraten

MD Drucklufttechnik zeigt auf der diesjährigen AMB die ganze Palette leistungsstarker Druckluftwerkzeuge für die Metallverarbeitung, für feines Fräsen, Schleifen, Feilen, Gravieren, Senken und Polieren.

Der neue Kleinschleifer Typ G 804 D mit einem durchzugsstarken Motor bei 110 Watt und einer Drehzahl von 80.000 min -1.

Mit dem neuen Kleinschleifer Typ G 804 D mit einem durchzugsstarken Motor bei 110 Watt und einer Drehzahl von 80.000 min -1 werden laut Anbieter exzellente Bearbeitungsqualitäten erzielt.

Die Maschine wird in der Variante Drehventil geliefert. An der Vorderseite ist die Maschine mit einer abnehmbaren Spindelschutzkappe ausgerüstet.

Die elastische Spindellagerung verringert deutlich den Verschleiß der Fräser.

Weniger Lärm durch die geführte Abluft nach hinten mit integrierter Schalldämpfung.

Dank der kompakten Bauform liegt der Schleifer maßgeschneidert in der Hand.

Der Schleifer darf auf dem Messestand getestet werden.

AMB, Halle 8, Stand B 12

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Metallbearbeitung

Weltpremieren auf der EMO 2025

Vom 22. bis 26. September 2025 stellt Grob auf der EMO Hannover mehrere Neuheiten vor. Im Zentrum des Messeauftritts stehen die neuesten 4- und 5-Achs-Universal-Bearbeitungszentren sowie die dazugehörigen Automationslösungen.

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren