Wirtschaft + Unternehmen

Anwender lernen von Experten

Autodesk Digital Prototyping Forum 2010

Das Autodesk-Anwendertreffen im „Darmstadtium“ bietet Konstrukteuren die Möglichkeit, ihr Wissen zu vertiefen. (Foto: Darmstadtium/Jürgen Mai)


Autodesk veranstaltet am 9. November erneut das Digital Prototyping Forum in Darmstadt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Vorträge und Breakout-Sessions, in denen Experten den Teilnehmern Informationen und Tipps zu den aktuellsten Autodesk-Lösungen vermitteln. Zentrale Themen sind CAD-Konstruktion, Digital Prototyping, Industrial Design, Data Management sowie Simulation und Analyse.

Auf der Veranstaltung wird zudem der Digital Prototyping Award 2010 verliehen. Die Auszeichnung prämiert Anwender, die die Digital Prototyping Philosophie von Autodesk erfolgreich umsetzen. Das Forum wird durch eine Fachausstellung abgerundet.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.autodesk.de/dpforum. -mi-

Autodesk GmbH, München Tel. 0180/5 22 59 59, http://www.autodesk.de

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren