Fachmesse vorgezogen

Euromold schon im September

Die nächste Euromold wird vom 22. bis 25. September 2015 in Düsseldorf statt finden. Das gaben die Veranstalter jetzt bekannt.

Die Euromold 2015 findet vom 22. bis 25. September 2015 auf dem Messegelände Düsseldorf statt.

Ursprünglich sollte die Euromold 2015 vom 6. bis 9. Oktober am neuen Messeplatz in Düsseldorf stattfinden. „Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden wird die Euromold 2015 nun vom 22. bis 25. September 2015 stattfinden“ erklärt Euromold-Messeleiterin Diana Schnabel. „Die Entscheidung für den Standortwechsel wurde derart kurzfristig getroffen, dass wir erst hinterher die Möglichkeit zu ausführlichen Gesprächen mit allen Beteiligten und zum Abwägen aller Argumente hatten. Für diese Kurzfristigkeit möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen! Dies hätten wir sehr gern vermieden.“

Im Januar, so heißt es weiter, werde man die Kunden nach Düsseldorf einladen, damit sie sich persönlich ein Bild von den neuen Ausstellungsbedingungen machen können. In diesem Rahmen wird dann auch das erweiterte und angepasste Messekonzept vorgestellt und diskutiert. „Mit dem Wechsel nach Düsseldorf haben wir jetzt die Chance, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden in das Messekonzept einfließen zu lassen“, so Schnabel.

Ebenfalls noch im Januar wird Messeveranstalter Mesago das Konzept der neuen Fachmesse Formnext präsentieren. Sie findet vom 24. bis zum 27. November in Frankfurt statt. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Euromold-Infotage

Demat stellt neues Messekonzept vor

Rund 130 Teilnehmer konnte Messeveranstalter Demat im Januar 2015 anlässlich der Euromold-Informationstage in Düsseldorf begrüßen. Die Unternehmensvertreter nutzten die Möglichkeit, sich über das neue Konzept zu informieren und dieses mit den...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige