Druckdosen
Gase per Luftfracht transportieren
Die Westfalen Gruppe nimmt in diesem Jahr erstmals an der Sensor + Test in Nürnberg teil und informiert vor allem über neue, leichte Druckdosen für Gase aus Aluminium, die problemlos per Luftfracht transportiert werden können.
Das Motto der WestfalenGruppe heißt „Ready for take off – Erreichen Sie alles mit der neuen Alumini 12 fly“. Das Produkt Alumini 12 fly ermöglicht eine schnellere Lieferung von Gasen auch in Gebiete, wo Straßen- und Schiffsverkehr nur eingeschränkt möglich ist.
Die neue Gebindeform bietet somit Geräteherstellern und Anwendern, die für den weltweiten Einsatz Gase benötigen, eine deutlich gesteigerte Mobilität. Alumini ist zudem das richtige Produkt für alle, die kleinere Bedarfsmengen Gas benötigen, denn die Kleingebinde sind in verschiedenen Größen ab 0,5 Liter Fassungsvermögen erhältlich. Damit bietet die Druckdose eine praktische Alternative zur Versorgung mit klassischen, aber großen und schweren Hochdruckbehältern. ee
Sensor + Test, Halle 1, Stand 321









