Messtechnik-Distributionsvereinbarung

Sibo vertreibt ab sofort Itech-Produkte

Das Messtechnikunternehmen Sibo, das jüngst sein 20-jähriges Firmenjubiläum feiern konnte, vermarktet seit November 2014 exklusiv die Messtechniklösungen von Itech in Deutschland.

Mit neuem Firmengebäude und erweitertem Produktportfolio befindet sich Messtechnikanbieter Sibo derzeit auf Wachstumskurs.

Zum Portfolio dieses asiatischen Herstellers gehören programmierbare Strom- und Spannungsquellen sowie programmierbare Lasten in zahlreichen Ausführungen. Eine Spezialität von Itech sind besonders kompakte Stromquellen mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis, zu denen die leistungsfähigen Geräte aus der Serie IT 6500 zählen. Für den Einbau im 19-Zoll-Rack gedacht, lassen sie sich gleichermaßen im Produktions- als auch im Laborumfeld einsetzen. Dabei bieten sie schon in der Standardausstattung bei einer Bauhöhe von einer Höheneinheit (1HE) viele Funktionen, die bei anderen Anbietern nur gegen Aufpreis erhältlich sind oder erst bei größeren Geräten zum Lieferumfang gehören.

Sean Chang (r.), CEO von Itech Electronics Co., und Franz Bosch (l.), Geschäftsführer der Sibo Electronic Vertriebs GmbH, bei der offiziellen Bekanntgabe der Distributionsvereinbarung anlässlich der Electronica 2014 in München.

Eine starke Entwicklungsmannschaft sorgt bei Itech für einen steten Strom neuer und innovativer Messtechniklösungen. Der Gerätehersteller wird auch deshalb von Anwendern wie ABB, Bosch, Intel, LG, Nokia, Siemens, Sony, Fuji, Volkswagen, Ford, General Motors, Sony Ericsson, Emerson, Delta oder Foxcon geschätzt. Entsprechend positiv bewerten die Verantwortlichen bei Sibo die aktuelle Erweiterung des Portfolios und gehen von einem nachhaltigen Unternehmenswachstum aus. Nach dem kürzlich erfolgten Umzug in ein neues Firmengebäude und dem Relaunch der Firmenwebseite sieht sich Sibo dafür bestens gewappnet. kf

Anzeige
  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IT/OT Integration Summit 2026

Factory-X in der Praxis

Wie lassen sich Rüstprozesse in hochvarianten Fertigungen effizient automatisieren? Markus Benndorff von soffico zeigt, wie Factory-X, industrielle Datenräume und modulare Architekturen neue Möglichkeiten für flexible Produktionskonzepte schaffen.

mehr...

Praxisforum für die Produktion

IT/OT Integration Summit

Die Digitalisierung der Produktion ist längst kein Zukunftsthema mehr – sie passiert genau dort, wo IT und OT aufeinandertreffen. Doch wie gelingt diese Integration in der Praxis? Genau darauf gibt der IT/OT Integration Summit am 24. Juni 2026 in...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren