Montagetechnik

Geprüft und zertifiziert

Was haben die aus dem Hause Tox kommenden Standardpressen mit Servopressen gemeinsam? Ob hydraulisch, pneumohydraulisch oder elektrisch angetrieben, sie sind nun auch alle mit der entsprechenden EG-Baumusterprüfbescheinigung ausgezeichnet. Prüfgrundlage waren unter anderem die Einhaltung von Richtlinien bei Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz von Pressen.

Darüber hinaus sind die Servopressen mit dem elektromechanischen Servo-Antrieb Electric Power Module EPMK besonders schnell umrüst- und somit universell einsetzbar. Für eine hohe Prozesssicherheit sorgen spezielle Funktionen zur sicheren und bedienerfreundlichen Steuerung und zur Fügevorgang- und Einpress-Überwachung.(ai)

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Clinchen von Weißer Ware

Saubere Verbindung

Clinchen bewährt sich bei der Montage von Haushaltsgeräten durch seine Effizienz und Zuverlässigkeit. Auf einer neuen Clinch-Anlage verbindet ein Schweizer Hersteller die Führungsbleche für Geschirr- und Besteckschubladen mit der Seitenwand des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Systemleuchten

Modern, nachhaltig, wirtschaftlich

Gute Ausleuchtung, Langlebigkeit und Energieeffizienz bietet die ProfiLED-Systemleuchte von LED2Work. Die Leuchte bietet ausreichend Leistung im Bereich von 500 bis 1.200 Lux für Arbeitsplätze, wie beispielsweise manuelle Montageplätze oder an...

mehr...