ERP-Software

Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Abas

Sven Hartmann (33) ist seit dem 1. Juli 2016 als Geschäftsführer der Abas GmbH & Co. KG für den deutschlandweiten Direktvertrieb zuständig und tritt die Nachfolge von Markus Klahn an.

Sven Hartmann ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Abas GmbH & Co. KG.

Hartmann begann seine Karriere im ERP-Vertrieb der SteinhilberSchwehr GmbH und stieß 2006 zu Abas. Vor der Ernennung zum Geschäftsführer betreute er die deutschsprachigen Channel-Partner und Vertriebsstandorte der Abas Software AG. Zuvor leitete er die Niederlassung in Köln, der erfolgreichste Vertriebsstandort der Abas GmbH & Co. KG.

Sein besonderes Augenmerk legt Hartmann auf den Ausbau der Vertriebsorganisation innerhalb Deutschlands und neue Lösungsangebote für Kunden. „Mein Ziel ist es, unsere mittelständischen Kunden in Zeiten von Industrie 4.0 auch bei neuen, sich ändernden Geschäftsmodellen perfekt zu unterstützen. Abas öffnet mit der Version 2016 die proprietäre ERP-Welt und ermöglicht Kunden völlig neue Integrationslösungen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig sichern zu können.“

Als Geschäftsführer ist Hartmann zuständig für die gesamte Sales- und Presalesorganisation der Abas GmbH & Co. KG mit insgesamt sieben Niederlassungen in Deutschland. kf

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

IT meets OT

Brownfield smart integrieren

Wie lassen sich bestehende Produktionsanlagen schrittweise digitalisieren, ohne komplette Systeme auszutauschen? Ein Praxisprojekt zeigt, wie offene Plattformarchitekturen Datensilos auflösen und die Integration neuer Anwendungen erleichtern.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren