Boden-Reinigungsgeräte
Weg mit dem Dreck
Die In-Tech-Dreischeiben-Maschinen der Serie Hattrick kratzen, schälen oder bürs-ten jegliche Verschmutzungen mühelos und wirtschaftlich von Böden ab, ohne diese zu beschädigen. Auch unebene Böden oder solche mit Vertiefungen reinigen die Maschinen gründlich. Beweglich aufgehängte Werkzeugteller passen sich Unebenheiten an. Je nach Art und Härte der zu entfernenden Substanz wird die Maschine mit speziellen Werkzeugen ausgerüstet.
Die Reinigungsmaschine lässt sich leicht führen. Zudem ist der Lenker 6-fach verstellbar und somit individuell auf den jeweiligen Anwender einstellbar. Dank der Rangierhilfe Kaitho kann die Maschine zentimetergenau durch Engstellen und Türdurchgänge geführt werden.
Über ein zentrales, übersichtliches Cockpit am Lenker kann man den Motor und die Wasserzufuhr mittels eines Start-Stopp-Schalters regeln. Außerdem befindet sich der Drehrichtungsschalter mittig auf dem Cockpit. Die Menge des Wasserdurchflusses kann zusätzlich über einen Kugelhahn reguliert werden.
Für den sicheren Umgang mit der neuen Hattrick sorgt ein integrierter FI-Schalter mit einem zentralen Not-aus-Taster. Ein Motorschutzschalter bewahrt die Maschine vor Überlastung. Praktisch ist auch der Betriebsstundenzähler. Er hilft, regelmäßige Wartungsintervalle einzuhalten, was wiederum größere Schäden an der Maschine verhindern kann. ee









