Messumformer

Misst Feuchte und Temperatur

Eine kostengünstige Businstallation bietet E+E Elektronik mit dem HLK Messumformer EE160 mit Modbus RTU Ausgang. Der eingesetzte Feuchte/Temperatursensor HCT01 ist resistent gegen Verunreinigungen. Das gewährleistet Langzeitstabilität und sorgt für eine Messgenauigkeit von ±2,5%rF über den gesamten Arbeitsbereich.

Den Messumformer gibt es als Wand- oder Kanalversion. Das Gehäuse mit Schutzart IP65 bietet größtmöglichen Schutz gegen Verschmutzung oder Betauung bei gleichzeitig geringen Installationskosten. Ein Konfigurator ermöglicht eine individuelle Anpassung der Bus-Parameter sowie die Justage von Feuchte und Temperatur vor Ort. kf

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stanzwerkzeuge

Alles formgenau im Schaltschrankbau

Um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten, muss Werkzeug für die Bearbeitung von Schaltschränken und Gehäusen fehlerlos und zuverlässig funktionieren. Mit der Multi-Press 500 rundet Häwa das Angebot im Bereich Stanzen ab.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren