zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Ganzmetallsteckverschraubungen

Kühlwasseranschluss aus entzinkungsbeständigem Material

Die Bauform eines Kühlwasseranschlusses richtet sich u.a. nach dem abzuführenden Wärmestrom, der Einbausituation und der zu erwartenden Druckbeaufschlagung.

Messinganschlüsse der Ganzmetallsteckverschraubungen Liquidline von Eisele

Man stellt Kühlwasseranschlüsse aus Messing, Edelstahl oder Aluminium her. Die Messinganschlüsse der Ganzmetallsteckverschraubungen Liquidline von Eisele bestehen bei Medienkontakt aus entzinkungsbeständigem Material. So ist ein hoher Korrosionsschutz gegeben. jg

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blechbearbeitung

Schröder sorgt für saubere Schnitte

Seibel + Reitz hat entgegen dem Trend zum Outsourcing einen Arbeitsschritt zurückverlagert. Eine Blechschneidanlage von Schröder-Fasti war das Mittel, um den Materialfluss flexibler zu machen und Bestände zu reduzieren. Zudem konnten die Kosten...

mehr...
Anzeige

Langstahl

Stappert sägt auf Maß

Stappert, einer der führenden lagerhaltenden Edelstahlhändler in Europa, präsentiert auf der Tube 2016 (4. bis 8. April in Düsseldorf) sein wachsendes Produkt- und Werkstoffportfolio. Serviceleistungen für Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschluss

Schnappen ohne Fehler

Der zweistufige Verschluss R4-10 Rotary von Southco verhindert fehlerhaftes Schließen und eignet sich für Anwendungen mit begrenztem Raum, etwa in Elektronik- oder IT-Schränken.

mehr...