MSR-Schraubstock

Allround-Schraubstock

Wie einfach und schnell man auf Anforderungen aus der Fertigung reagieren kann, zeigen die Spanntechnik-Experten von Röhm mit dem MSR-Schraubstock. Er hat eine schnelle Spannbereichsverstellung über ein Bolzensystem, ist kompakt und lässt sich leicht bedienen.

Der MSR-Schraubstock von Röhm lässt sich flexibel einsetzen und hat eine schnelle Spannbereichsverstellung über ein Bolzensystem. (Bild: Röhm)

Der mechanische Schraubstock spiele seine Stärken besonders bei beengten Platzverhältnissen auf Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren aus und sei für Fräsoperationen mit Niederzug eine preisgünstige Alternative zu teureren Schraubstöcken, findet der Hersteller. Der MSR hat zudem eine verschleiß- und wartungsarme Spindel. Im Lieferumfang sind Niederzugbacken, Spannschlüssel, Werkstückanschlag und Spannpratzen für einen schnellen Start enthalten. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige