Verbundankerplatte
Montagezeiten bei der Kranbefestigungen reduzieren
Erstmalig präsentieren sich auf der Cemat 2016 in Hannover verschiedene Hersteller aus der Kran- u. Hebetechnik-Branche gemeinsam auf einem Gemeinschaftsstand, dem Cranes & Lifting Equipment Pavilion, in Halle 27. Mit dabei: Vetter Krantechnik.
Besucher haben die Möglichkeit, sich persönlich über Neuentwicklungen und bewährte Kranlösungen des Siegerländer Herstellers zu informieren. Als absolutes Highlight gewährt Vetter einen ersten Blick auf seine neueste Weiterentwicklung: Eine besonders montagefreundliche Verbundankerplatte, die Montagezeiten bei der Kranbefestigungen reduzieren wird.
Das Angebot des Kranherstellers umfasst klassische Arbeitsplatz-Schwenkkrane mit Tragfähigkeiten von 125 bis 20.000 kg, „PROFI“-Portalkrane mit Tragfähigkeiten von 500 bis 10.000 kg bei Spannweiten bis zu 15 m sowie Schwenkkrane für Freigeländeeinsatz, z.B. als Spezialkrane für Ölplatformen, Gastanks, Yachthäfen, die Tragfähigkeiten bis 100 t abdecken können. kf
Cemat, Halle 27, Stand D66










