Energiesparmotor

Variantenvielfalt von Anlagen

Nord Drivesystems bietet hocheffiziente Antriebskomplettlösungen für Gepäckförderanlagen, bestehend aus neuen zweistufigen Kegelradgetrieben, Energiesparmotoren und leistungsfähigen dezentralen Frequenzumrichtern. Die dreifach überlastfähigen Motoren liefern über einen großen Stellbereich ein konstantes Drehmoment. Darüber hinaus bietet Nord ein effizientes mechatronisches Antriebsprogramm aus eigener Herstellung. ee

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Transnormmotor

Mit Memory-Funktion

VEM präsentierte zur Hannover Messe zwei Transnormmotoren der Baugröße 400. Die Baureihe ist mit einem Innenkühlkreislaufsystem ausgestattet, das von der TU Dresden entwickelt wurde.

mehr...

Dezentrale Pumpen

Dezentral antreiben

Das Konzept intelligenter, vernetzbarer Antriebe lässt sich auf Pumpen, Rührwerke und Mischer übertragen. So können sich Pumpensysteme teilweise selbst organisieren und einen zuverlässigen Betrieb sicherstellen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bremsen

Kundenspezifische Lösungen

Durch einen agilen Ansatz, bei dem Vertrieb, Entwicklung und Produktmanagement eng zusammenarbeiten, findet Kendrion in kürzester Zeit die richtige Bremsenlösung.

mehr...

Berührungslose Ladetechnik

Tradition trifft Moderne

Die Wege in einem Freizeitpark können sehr lang sein. Der Europa-Park Rust bietet seinen Besuchern verschiedene Transportmöglichkeiten an. Der People Mover „Panoramabahn“ wurde durch Energie- und Antriebskomponenten von SEW-Eurodrive ins Zeitalter...

mehr...