Spiralbohrer

Neuer Spiralbohrer für Aluminiumbohrungen

Der von Lach Diamant entwickelte PKD-Spiralbohrer Type PS reduziert drei bisherige Arbeitsgänge auf einen. Daraus entsteht eine bis zu 75-prozentige Zeitersparnis.

PKD-Spiralbohrer Type PS

Die PKD-Spiralbohrer mit Spitzenwinkel von 70 bis 180 Grad und wahlweise mit Doppelkegel- oder Stufenanschliff und doppelter Führungsfase für Bohrungsqualitäten bis h6 sind von ø 2,5 bis 12 mm als Standard lieferbar. Der Hersteller kündigt weitere neue Entwicklungen von PKD-Spiralbohrern für das Aluminiumbohren an. sw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oberflächentechnik

Flexible Beschichtungsanlage

Auf der EMO zeigen die Beschichtungsexperten von Cemecon, welches Potenzial ihre Technologie in bestehenden wie neuen Zerspan-Märkten bietet. Die Beschichtungsanlage CC800 HiPIMS vereint Vorteile, für die früher verschiedene Beschichtungsverfahren...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fachmesse

Überschaubar in Mailand

Die Veranstalter der Werkzeugmaschinenmesse EMO hatten Glück: Im Corona-Jahr 2020 war die Veranstaltung nicht eingeplant; 2021 kann die Messe nun unter den üblichen Corona-Auflagen stattfinden.

mehr...