Werkzeug

Chris Metzler neuer CSO bei Gedore

Chris Metzler hat zum 1. August die Position des Chief Sales Officer (CSO) mit weltweiter Verantwortung für Marketing und Vertrieb bei Gedore übernommen.

Sein Ziel ist es, die bedeutende Position des Werkzeugherstellers in den relevanten Märkten weltweit noch weiter auzubauen. „Zentrales Thema in diesem Zusammenhang ist natürlich die Vertriebs- und Marketingplanung. Sie ist die Grundlage für unseren Erfolg“, erklärt Metzler. „Auf der Basis kompetenzorientierter und konsequent integrierender Expansion müssen Vertrieb und Marketing global synchronisiert sein, um sich bei reduzierter Komplexität auf die jeweiligen Marktpotentiale zu fokussieren. Das wird der Schwerpunkt meiner Aufgabe.“

Metzler bringt über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb mit. Nach seinem Studium war er in verschiedenen Positionen u. a. als Geschäftsführer und Vorstand in unterschiedlichen Unternehmen tätig, bevor er seine weltweite Vertriebs- und Führungserfahrung als selbstständiger Trainer/Coach und Interimsmanager in unterschiedliche Branchen einbrachte. „Wir freuen uns, mit Chris Metzler einen ausgesprochen erfahrenen Vertriebs- und Marketingexperten in der Geschäftsführung zu haben, der uns bei unseren ambitionierten Zukunftsplänen erfolgreich unterstützen wird“, erläutert Karen Dowidat als Gesellschafterin von Gedore die Entscheidung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werkzeugwagen

Support-System für die Werkstatt

Der Werkzeugwagen Wingman mit 129-teiligem Sortiment von Gedore red ist das optimale Support-System für die Werkstatt. Die drei vielseitig bestückten Schaumstoffmodule bieten Unterstützung bei allen Aufgaben und ermöglichen durch ihre Zweifarbigkeit...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werkzeuge

33 Helfer im Koffer

Der Steckschlüssel-Satz 1/4" von GEDORE redbietet 33 Helfer, die sich zum Heimwerken genauso wie für Reparaturen oder Wartungen an Kraftfahrzeugen und Motorrädern eignen.

mehr...