Wirtschaft + Unternehmen

Arburg: Neubau in Arganda del Rey / Madrid

Mit zweitägigen Eröffnungsfeierlichkeiten wurde der Madrider Neubau der spanischen Niederlassung als Arburg Technology Center (ATC) seiner offiziellen Bestimmung übergeben. Im Beisein der Geschäftsführenden Gesellschafter, Michael Hehl und Renate Keinath, wurde am 26. und 27.09.08 die Einweihung zusammen mit 110 Gästen feierlich begangen. Highlights neben dem Angebot an umfangreichen Möglichkeiten des neuen ATCs waren Fachvorträge und die Demonstration eines kleinen Ausschnitts des aktuellen Maschinenspektrums sowie die Präsentation des Arburg Leitrechner-Systems (ALS).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kunststoff-Freiformen

Messe-Sonderfläche Medizintechnik

Auf dem Formnext-Stand von Arburg können sich Fachbesucher einen Überblick über Kunststoff-Freiformen (AKF) verschaffen. Das Unternehmen zeigt auf einer Sonderfläche Medizintechnik den Freeformer 200-3X, der ein resorbierbares PLLA verarbeitet.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige