Aktenvernichter

Lauter Schnipsel

Überflüssige Akten von bis zu acht Personen vernichtet der HSM Securio B35. Er komplettiert die gleichnamige Business-Linie und zeichnet sich durch seine hohe Kapazität aus. Wie hoch? Er besitzt eine Eingabebreite von 400 mm und einen großen Auffangbehälter von 130 Litern. Damit eignet er sich für größere Büros und passt am besten, wenn er von bis zu acht Personen genutzt wird. Er ist mit sechs unterschiedlichen Schneidwerken erhältlich und liefert Streifen in Sicherheitsstufe P-2 (5,8 mm) bis hin zu Partikeln in der Sicherheitsstufe P-7 (1 x 5 mm). Und sollten Sie mal den Wunsch verspüren, Plastikkarten oder die CD-Sammlung Ihrer Ex vernichten zu wollen – das schafft er je nach Ausführung auch. ee

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Wirtschaft + Unternehmen

Graue Mäuse

sind diese Aktenvernichter wohl nicht mehr. HSM bietet fünf verschiedene Aktenvernichter-Tattoos an, die im Handumdrehen ein bisschen Farbe ins graue Büro bringen. Die Aufkleber lassen sich mühelos und blitzschnell auf jeden beliebigen...

mehr...

Wirtschaft + Unternehmen

Ritsch, ratsch

und schon sind alle wichtigen (und nicht mehr benötigten) Dokumente zerkleinert. Der Securio B24 ist ein fahrbares Modell zum Einsatz direkt am Arbeitsplatz. Er zerkleinert mühelos, je nach Sicherheitsstufe, bis zu 30 Blatt Papier in einem...

mehr...

Wirtschaft + Unternehmen

Made in Germany

ist bis heute noch ein gern gesehenes Qualitätsmerkmal. Made in Germany? Das muss was solides sein, das nehme ich! So oder anders könnten die Kommentare zu dem neuen Aktenvernichter von HSM lauten. Bei dem neuen Reißwolf handelt es sich um das...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Wirtschaft + Unternehmen

Alles vernichten

beim Dauerlauf und dabei auch noch Energie sparen. Die neuen Aktenvernichter der Produktlinie „Securio“ von HSM machen es möglich. Das Energy Management and Control System (EMCS) optimiert den Energieeinsatz und verringert so den...

mehr...
Anzeige

Ballenpresse

Entleerung großer Müllbehälter

Die kompakte horizontale Ballenpresse HSM HL 7009 MGB, mit einer Presskraft von 700 Kilonewton, ist für die Entleerung von mit Kartonagen oder Folien gefüllten Müllgroßbehältern konzipiert, die über 1 mal 1.100 Liter oder 2 mal 240 Liter...

mehr...

Ballenpresse

Die Verpackung muss weg

HSM zeigt die vertikale Ballenpresse HSM-V-Press 860 plus B. Dank der breiten Einfüllöffnung von 1.500 Millimeter produziert sie große, hochverdichtete Ballen aus Kartonage oder Folie, die ohne weiteres Umpressen vermarktungsfähig seien.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige