Carbonfaser-Herstellung

Pilotanlage

Linn High Therm präsentiert eine Pilotlinie für die Carbonfaser-Herstellung. Sie besteht aus Oxidationsofen, Carbonisierungsofen und Graphitisierungsofen. Der Oxidationsofen ist eine Vier-Zonen-Anlage (325 °C) zur Stabilisierung von Precursorfasern mit anschließendem zweistufigem Aufbau zur Carbonisierung und Graphitisierung bei verschiedenen Temperaturen. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Industrieöfen

Viel Leicht mit hoher Hitze

Viel Geld für nichts wäre übertrieben. Ein Funken Wahrheit steckt aber doch dahinter: Weniger Gewicht muss in der Regel teuer bezahlt werden. Noch bevor die Carbonfaser eine solche ist oder Metalle sich aufblähen können, stellt Linn High Therm die...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige