zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kontakttechnik

(Kontakttechniken, Kontakttechnologie, Kontakttechnologien)

Anzeige

Neue WAGO-Zentrale in Minden

Raum für den Geist

"Wir legen heute den Grundstein für einen Neubau, der für unsere Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen eine große Bereicherung darstellen wird", gab WAGO-Geschäftsführer Sven Hohorst den Startschuss für einen neuen Unternehmenssitz.

mehr...

Steuerungstechnik

Noch mehr Einsatzmöglichkeiten

verspricht die um zwei Gehäuse erweiterte Baureihe Han 3 A von Harting. Sie ist mit über 25 Kontaktseinsätzen seit vielen Jahren Standard für Schnittstellen zur elektrischen und optischen Datenübertragung sowie zur Energieversorgung kleinerer Einheiten in der Industrie.

mehr...

Steuerungstechnik

Ohne ein Werkzeug

lässt sich der neue RJ45-Stecker von Wago verdrahten. Der achtpolige Stecker ist mit IDC-Kontakten (Insulation Displacement Contact, Kontaktierung mittels Schneidklemmtechnik) ausgestattet. So müssen die einzelnen Adern nur noch abgelängt, aber nicht abisoliert oder konfektioniert werden.

mehr...
Anzeige