Gefran Gruppe

Andrea Gillhuber,

Marcello Parini übernimmt den Vorstandsvorsitz

Marcello Parini übernimmt den Vorstandsvorsitz der Gefran Gruppe. Er folgt auf Alberto Bartoli, der das Amt bis Dezember 2019 innehatte.

Marcello Parini übernimmt den Vorstandsvorsitz der Gefran Gruppe. © Gefran Gruppe

Der Aufsichtsrat der Gefran Gruppe beruft Marcello Parini zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Unternehmensgruppe. Perini begann seine Tätigkeit für das Unternehmen im Jahr 1995 in der Sensorentwicklung. Es folgten Positionen mit wachsender Verantwortung, unter anderem die Technische Leitung des Geschäftsbereichs Sensorik, die Position des Geschäftsführers für den Geschäftsbereich Sensorik und Automation sowie die Leitung der Business Unit Motion Control.

"Marcello Perini kennt unser Geschäft und die Märkte, in denen GEFRAN tätig ist, wie kein Zweiter. Ich bin sicher, dass er seine neue Aufgabe hervorragend meistern wird", sagt Torsten Fuchs, Geschäftsführer von Gefran Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige