Montagetechnik

Bündel schnell geschnürt

Der Allplastik-Blitzbinder aus hochwertigem Markenpolyäthylen ist ein Allrounder bei allen Bündelungsaufgaben. Er eignet sich zum schnellen Verschließen von Beuteln und Säcken, hält aber auch als Kabelbinder seine sieben Sachen zuverlässig zusammen. Der praktisch unbegrenzt wieder zu öffnende Spezialverschluss ermöglicht absolute Verschlusssicherheit, und dank des integrierten Doppelverschlusses lassen sich auch leicht Aufhängeschlaufen bilden. Der umweltfreundliche Blitzbinder aus Polyäthylen verrottet, verhält sich grundwasserneutral und ist in der Müllverbrennung unschädlich.hs

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Blitzbinder

Beutel und Säcke schnell verschließen

Neu im Programm der Württembergischen Allplastik ist ein Blitzbinder aus hochwertigem Markenpolyethylen, der auch mit metallischen Füllstoffen erhältlich ist. Dadurch können selbst Bruchstücke zuverlässig mit Metalldetektoren aufgespürt werden.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige