Erweitertes Programm

Falten, Falten, nichts als Falten

Auf fast 100 Seiten stellt Steinbock sein erweitertes Faltenbalg-Programm vor. Der neue Katalog zeigt alle ab Lager lieferbaren Faltenbälge auf, geordnet nach kleinstem Anschluss-Durchschnitt von drei bis 260 Millimeter.

Auf fast 100 Seiten stellt Steinbock sein erweitertes Faltenbalg-Programm vor. (Bild: Steinbock)

Jeder Balg ist vermasst mit kleinstem und größtem Anschlussdurchmesser, mit Produktionslänge, Auszug und Zusammendruck. Auch eine Materialbeschreibung und eine Auflistung mit zugehörigen Schlauchschellen zur Befestigung der Faltenbälge fehlen nicht.

Der Katalog ist ab sofort online. Über Suchfilter im Web Shop ist schnell der passende Faltenbalg gefunden und oft schon am nächsten Tag beim Kunden. Sollte der gesuchte Faltenbalg nicht im Lagerprogramm zu finden sein, so kann dieser kundenspezifisch als Neuteil angefertigt werden, beispielsweise als vulkanisierter Balg, Gummischeiben-Balg, Gewebebalg, Weich-PVC-Balg, Lederbalg, Kastenbalg, Verladebalg oder natürlich auch als Gleitbahnschützer. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

100 Jahre August Steinmeyer

Kugelgewindetriebe im Fokus

Die Fertigung von Kugelgewindetrieben erfordert ein großes Know-how und langjährige Erfahrung. August Steinmeyer hat sich auf die Entwicklung und Fertigung der komplexen Antriebskomponenten spezialisiert und bietet sie individuell abgestimmt für...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kleinstoßdämpfer im Einsatz

Tuning in der Automation

Vom verbesserten Verzögern ist die Rede, wenn Kräfte von Kompressoren, Turboladern oder größeren Hubräumen zu bremsen sind. Auch in der Automation machen Ingenieure durch den Einsatz von Komponenten für die Verzögerung ihre Konstruktionen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige