Passive Bauelemente, Sensoren, SignalgeberBürklin Elektronik schließt Distributionsvertrag mit TDK
Bürklin Elektronik hat mit TDK ein europaweites Abkommen geschlossen. Ab sofort kann ein umfassendes Spektrum an EPCOS und TDK Produkten über Bürklin Elektronik bezogen werden. Darüber hinaus ist der Lagerbestand von Bürklin Elektronik über NetComponents und auf der TDK/EPCOS Website abrufbar.
Mit dem Abschluss des Distributionsvertrages können Bürklin-Kunden auf ein umfangreiches Sortiment von TDK und EPCOS zugreifen. Im Bild (v.l. n.r):
Nikias Meyer, Director Distribution, Sales Germany, Netherlands, Switzerland, Peter Arch, Senior Director Distribution Corporate Sales, Alfred Lipp, Leiter Vertrieb / Marketing von Bürklin Elektronik, Martina Kadelbach, Customer Service Distribution, Sales Germany, Netherlands, Switzerland.
Claudia Dippold, Produktmanagerin von Bürklin Elektronik
