Ventiltechnik
Fluid Team Automationstechnik heißt jetzt Weber-Hydraulik ValveTech
Seit Jahresbeginn firmiert die Fluid Team Automationstechnik GmbH, seit acht Jahren eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Weber Hydraulik-Gruppe, als Weber-Hydraulik ValveTech GmbH.
Der neue Name, so heißt es, unterstreicht die Verbundenheit zur Weber-Hydraulik Gruppe und hebt gleichzeitig den Produktionsschwerpunkt der Ventiltechnik hervor.
Gemeinsam steht die Gruppe für maßgeschneiderte und funktionssichere Lösungen für die Mobil- und Stationär-Hydraulik. Am Standort in Konstanz am Bodensee werden zuverlässige Proportional- und Schaltventile sowie kundenspezifische Steuerblöcke für anspruchsvolle Anwendungen hergestellt. Mit der Umfirmierung zur Weber-Hydraulik ValveTech GmbH änderte sich lediglich der Name, alle anderen Daten bleiben unverändert. kf










