Fördertechnik
Als vielfältig einsetzbar
und handlich bezeichnet Norbert Rickert, Sales Director Central Europe bei Motorola Solutions, die Terminals seines Unternehmens. „Damit können Mitarbeiter selbst in rauen, scanintensiven Umgebungen wie bei der Paketzustellung in Echtzeit auf Kunden- und Lieferdaten zugreifen und ihre Aufträge optimal erfüllen.“ Das Unternehmen verfügt über ein umfassendes Angebot an kompakten und widerstandsfähigen mobilen Computern für den Einsatz in Transport und Logistik. Dazu gehören unter anderem der tragbare Computer ES 400 im Taschenformat, der mobile Mitarbeiter sozusagen immer und überall entscheidungsfähig macht, der MC 65 für die Nutzung in arbeitsintensiven Umgebungen und der MC 9500, der sich insbesondere durch seine besonders robuste Bauweise auszeichnet und daher auch unter extremen Bedingungen nutzbar ist.
Sie alle besitzen integrierte 1D-Barcodescanner und 2D-Imager sowie 3-Megapixel-Autofokus-Digitalkameras. Diese Ausstattung ermöglicht eine zuverlässige Datenerfassung und Dokumentation von Liefernachweisen unterwegs. Über die flexibel wählbare 3.5 G-WAN-Breitbandverbindung lassen sich die Informationen sicher in die Zentrale übertragen. Des Weiteren sorgt die GPS-Funktion der mobilen Computer für eine effiziente Routenplanung.
Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Portfolio an Auto-ID-Produkten und Lösungen für die Lager- und Transportlogistik. Durch seine enge Zusammenarbeit mit weltweiten Channel-Partnern kann es einen breiten Kundenstamm versorgen. ee








