Wirtschaft + Unternehmen
Turck: Von Hauni Maschinenbau ausgezeichnet
Hauni Maschinenbau hat Turck mit dem erstmals verliehenen Supplier Award in der Warengruppe Elektrotechnik/Elektronik als "besten Lieferanten der Tabaksparte 2009" ausgezeichnet. Mit 95 von 100 möglichen Punkten konnte Turck in der größten Warengruppe alle Wettbewerber hinter sich lassen und die strengen Performance- und Qualitätskriterien des Weltmarkt- und Technologieführers für die internationale Tabakindustrie am besten erfüllen.
"Wir haben ein großes Kostensenkungspotenzial in unseren Prozessen, welches wir als Win-Win-Partner gemeinsam heben können," sagt Axel Schröttke, Mitglied der Geschäftsleitung der Hauni Maschinenbau. "Die Preisträger von heute können schon morgen unsere Technologiepartner sein", ergänzt Andreas Roj, Abteilungsleiter Produktionsmaterialeinkauf bei Hauni. "Mit mehr als 1.300 Lieferungen allein im letzten Jahr gehört Turck schon heute zu unseren verlässlichsten und wichtigsten Partnern."
"Diese Auszeichnung freut uns außerordentlich, denn sie bestätigt unsere Positionierung als Lösungspartner unserer Kunden", so Turck-Geschäftsführer Christian Wolf. "Mit qualitativ hochwertigen Produkten allein kann man die Anforderungen anspruchsvoller Kunden heute nicht mehr erfüllen - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Innovationskraft und vor allem Kundennähe sind die Erfolgsfaktoren auf dem Weg zu einer wirklichen Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren. Turck wird diesen Weg weitergehen, um möglichst bald nicht nur 95, sondern alle 100 Punkte zu erreichen." pb









