Wirtschaft + Unternehmen
Nasse zitternde Hände,
nervöses Tippen auf der Tastatur, schielende Blicke auf die Uhr, ein lauter Schrei, das alles sind erste Anzeichen eines typischen Ebayers. Ob er das begehrte Objekt bekommt?
Entspannung jedenfalls lässt sich erlernen, genauso wie das erfolgreiche Ver- oder -Ersteigern bei der größten Auktionsplattform Ebay in Deutschland.
Dafür gibt es jetzt eine richtige Schulung. Wie finde und suche ich einzigartige Artikel? Wie kann ich Angebote richtig einschätzen? Wie biete ich einen Artikel erfolgreich an?
Einen Tag lang stehen Ihnen professionelle Trainer sowie Ebay-Mitarbeiter für Ihre Fragen zur Verfügung. Aber nicht nur für den Privatmann Herrn Müller ist so ein Kurs zum empfehlen, Fortgeschrittene und Profiverkäufer können ihre Kenntnisse zu den rechtlichen Grundlagen des Online-Handels, zu Verkäuferstrategien- und -taktiken sowie zur professionellen Angebotsgestaltung erweitern. Fragen Sie einmal nach den Terminen in Ihrer Nähe. Drei, zwei, eins, los geht´s! nh









