Fachmessen

Daniel Schilling,

all about automation als Präsenzmessen

Auch in Essen soll die all about automation wieder als Besuchermesse stattfinden. © Easyfairs

In Wetzlar, Chemnitz und Essen sollen im September und Oktober wieder Besuchermessen stattfinden.

Nachdem die aktuell geltenden oder angekündigten Corona-Schutzverordnungen der Bundesländer die Durchführung der regionalen Fachmessen für Industrieautomation an allen drei für 2021 noch geplanten Standorten ermöglichen. Will Veranstalter Easyfairs die Veranstaltungen Corona-konform und mit dem zertifizierten Schutz- und Hygienekonzept ‚The Safest Place To Meet‘ an allen drei Standorten durchführen:

  • Wetzlar am 8. + 9. September 2021
  • Chemnitz am 22. + 23. September 2021
  • Essen am 27. + 28. Oktober 2021


Tanja Waglöhner, Geschäftsführerin der veranstaltenden Easyfairs GmbH erklärt dazu: „Die aktuell geltenden Verordnungen sehen Maßnahmen vor wie wir sie aus dem Herbst 2020 kennen. Zusätzlich würde aktuell die Zutrittsregelung auf Basis der 3 G‘s: Getestet, Geimpft oder Genesen hinzukommen. Darauf bereiten wir uns vor und bauen auf dem auf, was wir im vergangenen Herbst bereits bei zwei durchgeführten aaa’s erfolgreich realisiert haben."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intec/Z connect 2021

Virtuelle Expo

Die Intec/Z connect 2021 bietet der Metallbearbeitungs- und Zulieferindustrie eine effiziente Plattform für den Austausch in der Branche auch in schwierigen Zeiten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logistikmesse

Keine Logimat 2021

Nach mehreren Verschiebungen ist nun auch der Termin im Juni 2021 gefallen. Geplant ist aber eine digitale Plattform. 2022 soll die Messe wieder regulär im März stattfinden.

mehr...