zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Industriemessen

Logimat 2022

Intralogistikmesse startet

Die Logimat 2022 – Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement - erwartet vom 31. Mai bis zum 2. Juni rund 1.500 internationale Aussteller auf dem Stuttgarter Messegelände.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Fachmesse

Überschaubar in Mailand

Die Veranstalter der Werkzeugmaschinenmesse EMO hatten Glück: Im Corona-Jahr 2020 war die Veranstaltung nicht eingeplant; 2021 kann die Messe nun unter den üblichen Corona-Auflagen stattfinden.

mehr...

Präsenzmesse in Vorbereitung

Software für Montage erobert Motek/Bondexpo 2021

Die diesjährige Motek/Bondexpo ist als Präsenzmesse in voller Vorbereitung. Die Branche freut sich auf das traditionelle Messeduo, die 39. Motek – Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung und die 14. Bondexpo – Internationale Fachmesse für Klebtechnologie. Das Thema „Software für die Montage“ sowie die „Arena of Integration“ werden einen zentralen Platz in Halle 1 einnehmen.

mehr...