zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Werkzeuge

Bestückungsservice

Werkzeuge individuell zusammengestellt

Ein Werkzeugsatz sollte auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden abgestimmt sein und im passenden Koffer, Schrank oder Wagen geliefert werden. Dies macht der Hahn+Kolb-Bestückungsservice möglich, indem er die Artikel konfektioniert und individuelle Sätze erstellt.

Präzisionswerkzeuge

Müller feiert 40. Jubiläum

Müller Präzisionswerkzeuge feiert sein 40jähriges Firmenjubiläum. 1981 gründete das Ehepaar Karl-Heinz und Siglinde Müller die K.-H. Müller GbR in Sien. Zusammen mit drei Mitarbeitenden schliff man Werkzeuge für die Holzbearbeitung.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Iscar erweitert Portfolio

Neue Camfix-Werkzeughalter

Iscar hat seine Werkzeughalter mit Camfix-Aufnahme für das Drehen, Einstechen und Gewindedrehen erweitert. Zwei Ausführungen stehen zur Verfügung: Ein Bohrstangentyp besteht aus Stahl für Auskraglängen bis 4xD, der andere aus Stahl mit einem Hartmetallkern.

mehr...