zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Ultraschallgeräte

(Ultraschallgerät)

Ultraschallreinigung

Sauber per Schall

Bandelin hat die neue Geräteserie Sonorex Digiplus entwickelt. Die Leistungseinstellung von 20 bis 100% erlaubt eine reduzierte Intensität des Ultraschalls zur schonenden Reinigung sensibler Teile mit anspruchsvollen Oberflächen.

mehr...

Hydraulik + Pneumatik

Damit das Bad

länger hält, hat Bandelin Electronic eine neue Filtration entwickelt. Für Reinigungsgüter, die besonders stark verschmutzt sind, gibt es nun die leistungsstarke Filtration FA zum Anschluss an die Ultraschall-Reinigungswanne.

mehr...
Anzeige

Industriekommunikation

Leistungsmodule der dritten Generation

Die neuen Prozessormodule PRO 3 von Bandelin wurden wie die Steuermodule SM 3 und die Leistungsmodule M 1003 und 1503 einer softwareseitigen Weiterentwicklung und einer Überarbeitung unterzogen. Mit dem Prozessormodul können jetzt zusätzliche Arbeitsparameter direkt am Generator programmiert werden.

mehr...