zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Stromsensor

Energiemanagement

Ambitionierte Umweltziele

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 50001 war die Messlatte, die das Bahlinger Unternehmen Braunform nehmen wollte – und das in weniger als einem Jahr. Dass dies gelungen ist und bereits relevante Einsparungen erzielt wurden, dazu hat das ausgewählte Energie Controlling System von Econ Solutions wesentlich beigetragen.

mehr...
Anzeige

Energiezähler

Stromdaten erfassen

Econ Solutions hat sein Portfolio für das Energie Controlling System Econ erweitert. Neben dem flexibel einsetzbaren Stromsensor Econ Sens + bietet das Unternehmen nun digitale Wirkenergiezähler für dreiphasigen Wechselstrom und Multimessgeräte zur Anzeige unterschiedlicher Messparameter am Display an.

mehr...