zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Stellfüße

Stellfüße

Fester Stand für alle Konstruktionen

Maschinenfüße, Gelenkfüße, Nivellierfüße, korrosionsfester Edelstahl und elegante Formen: Das Angebot an Stellfüßen im Ganter-Portfolio wächst weiter, denn kaum eine Konstruktion kommt ohne Stellfüße aus, auf denen die ganze Last ruht.

mehr...

Stellfüße

Auch in Edelstahl

Auf den Stellfüßen GN 440 von Ganter-Norm ruhen Investitionen und ganze Produktionslinien. Die unscheinbaren Elemente mit Bodenkontakt stemmen viel Gewicht und müssen von Querbewegungen oder Vibrationen unbeirrt punktgenau in der Vertikalen verharren.

mehr...
Anzeige

Stellfüße

Produktion steht darauf

In unterschiedlichsten Varianten und nun auch in Edelstahl bietet Ganter aus Furtwangen Stellfüße der Ganter-Norm GN 440 an. Auf diesen Füßen stehen ganze Produktionslinien.

mehr...

Industrieroboter

Katalog mit Profil

bietet Misumi Europa. Das Unternehmen hat sein Spektrum in der Produktgruppe Aluminiumprofile erweitert. Unter den Blindverbindungsteilen sind nun diverse Produkte erhältlich, die bis dato nicht für den europäischen Markt verfügbar waren.

mehr...