zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Schutzklasse

(Schutzklassen)

Getriebemotoren

Neue Antriebskomponenten in der Wasseraufbereitung

Effektive und zeitgemäße Abwasseraufbereitung ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Als eine Anlage in den Niederlanden ihre Systeme in einem ihrer Nachklärbecken erneuern musste, entschied man sich für Bauer Gear Motor, um eine langlebige, tauchfähige Lösung anzubieten.

Umrichter

Klasse für mehr Markt

Die neue Umrichtergeneration FR-A800 von Mitsubishi Electric ist speziell für den klassischen Maschinen- und Anlagenbau entwickelt worden. Die A800-Serie wird nun um eine Geräteversion in der Schutzklasse IP54/55 ergänzt.

mehr...

Neue Umrichter bei Mitsubishi:

Generationswechsel beim Klassiker

Die neue Umrichtergeneration FR-A800 von Mitsubishi Electric ist speziell für den klassischen Maschinen- und Anlagenbau entwickelt worden. Die A800 Serie wird nun um eine Geräteversion in der Schutzklasse IP54/55 ergänzt, um weitere Marktsegmente, wie zum Beispiel die Heizung-Klima-Lüftung (HKL), die Wasser-/Abwasser beziehungsweise auch die Lebensmittel- und Getränkeindustrie bedienen zu können.

mehr...
Anzeige