zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Roboterkamera

Industrieroboter

Hollywood verdächtig

Ich musste sofort an den Survivors Hit für Rambo denken, als ich die Beschreibung dieses Produktes las. Unter dem Refrain Eye of the Robot könnte ein neuer Hit für einen Hollywood Streifen entstehen… In der Hauptrolle: Die Eye Spector Smart Kamera Serie mit der Eye Vision Bildverarbeitungssoftware aus dem Hause EVT.

mehr...
Anzeige

Industrieroboter

Direkt im Greifer

Preccon Robotics, ein Spezialist für anspruchsvolle Robotik-Lösungen, hat sein Leistungsspektrum um spezielle Kamerasysteme erweitert. Mit Sechsachs-Knickarmrobotern oder Scaras in Kombination mit exakter Objektdarstellung in 2-D- oder 3-D-Verfahren lassen sich branchenübergreifend Prozesse in vielen Bereichen der Produktion, Qualitätskontrolle sowie der Intra-Logistik optimieren.

mehr...