zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Qualitätswerkzeuge

(Qualitätswerkzeug)

Anzeige

Qualitätswerkzeuge

Hoffmann Group freut sich über Umsatzplus

Die Hoffmann Group konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2015 um 5,1 Prozent auf 1,102  Milliarden Euro steigern. Zu diesem Ergebnis trugen neben einer erfreulichen Umsatzentwicklung im Heimatmarkt ein starkes Europageschäft sowie die Entwicklungen in Asien und Übersee bei.   

mehr...
Anzeige

Qualitätswerkzeuge

Hch. Perschmann setzt auf neue Logistikpartner

Der Braunschweiger Spezialist für Qualitätswerkzege Hch. Perschmann setzt auf neue Logistikpartner. Ab sofort verfügt das Familienunternehmen über einen Lagerstandort in Lehrte, wo der globale Dienstleister Hellmann Worldwide Logistics seit dem Jahresbeginn die Lagerung für den Produktbereich Betriebseinrichtungen verantwortet. Den speditionellen Transport der sensiblen Versandgüter in Deutschland und Polen übernimmt die Firma Raben Trans European Germany.

mehr...

1 Milliarde Euro in 2014 geplant

Hoffmann Group setzt Wachstumskurs fort

Die Hoffmann Group hat zum wiederholten Mal ein Rekordergebnis beim Umsatz erzielt. Der Unternehmensverbund steigerte seinen Umsatz um rund 10 Millionen Euro von 960 Millionen Euro in 2012 auf nunmehr 970 Millionen Euro. Hauptgründe seien die Marktanteilsgewinnung in Deutschland und die erfolgreiche Internationalisierung, heißt es.

mehr...